Fragen zu ephpod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Konqi, 05.05.2005.

  1. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Vielleicht nutzt es jemand hier im Forum in Kombination mit Windows XP und kann mir meine Fragen beantworten:
    Ist es möglich, ohne eine Installation von iTunes selbst vorzunehmen, mit Hilfe von ephpod Musik auf den iPod zu übertragen?
    Ich frage mich, ob vielleicht bei der Installation von iTunes bestimmte Treiber oder was installiert werden, auf die ephod angewiesen ist.
    Funktioniert ephpod auch mittels USB und unterstützt es die Übertragung von Fotos auf den iPod Photo??
    Wie sind eure allgemeinen Erfahrungen mit der Software?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen