Fragen zu Developer

M

macbook1998

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Meine Fragen :

1.Wenn ich eigene apps im app store reinstellen will brauch ich ja so eine Mitgliedschaft was 99 dollar oder euro kostet pro Jahr jetzt meine frage kann ich die auch über eine itunes karte aufladen oder nur über Paypal oder Kreditkarte weil Kreditkarte wäre schlecht da ich keine habe.

2. kann mann wenn man so eine Mitgliedschaft hat für 99 euro so viele apps reinstellen wie man will ?

LG
 
1) Ja, nur per Kreditkarte möglich. Es funktionieren aber auch die Prepaid Dinger von der Tankstelle, Sparkasse, etc.
2) Ja, mit dem neuen Programm sogar auf allen Plattformen mit nur einer Mitgliedschaft (iOS, OS X, watchOS).

Wenn es dir nur darum geht für den persönlichen Gebrauch Apps zu erstellen, kannst du diese im neuen Programm auch ohne eine Mitgliedschaft auf deine Geräte aufspielen. Alle 2-3 Monate ein neues Zertifikat, sollte aber kein großes Problem darstellen ;)

Falls du auch kostenpflichtige anbieten möchtest, solltest du dir auch dringend über eine guten Steuerberater Gedanken machen.
 
danke Sp0tlight :)
 
Zurück
Oben Unten