Fragen zu Camino

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi ich hab ein paar fragen zu Camino..

1. zu "Find-as-you-type"
Wenn ich da einfach text eingeb, findet er den auf der webseite. gibts dann einen shortcut, wie ich zum nächsten wort springen kann? also quasi "weiter suchen"

2. zu Quicksilver
Quicksilver hat ja das Camino Plugin und ich kann somit mit QS die Bookmarks aufrufen. Beim Firefox konnte man per QS auch die "Schlüsselwörter" eingeben.. das geht mit Camino nicht.. gibts da einen Trick?

3. zu QuickSearch bzw. Adressleisten-Suche
Ich kann doch eine Suchmaschine einstellen die anspringt, wenn ich in die Adressleiste einfach zwei oder drei wörter eingebe und wenn er merkt: "das ist keine webseite", sucht er danach in beispielsweise google. kann ich da mit schlüsselwörtern mehrere suchmaschinen konfigurieren, so wie bei "sogudi" für safari?

4. Adressleiste "auto vervollständigen"
Wenn ich bei Safari http://www.go eingebe, dann schreibt er das google.de schon fertig und ich brauch nur noch enter drücken. bei camino muss ich erst immer eins nach unten hüpfen! kann ich das irgendwie so hinkriegen, dass er seinen vorschlag schon fertig reinschreibt?



Wenn ich diese vier Lösungen hab, dann hab ich den "perfekten" browser ;)
Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts zu keinem dieser probleme lösungen? ;(((
 
1. Apfel G
4. Finde ich mittlerweile besser so, da Safari immer den vollständigen Link einbaut, also wenn ich http://www.ama eintippe, nimmt er die vollständige URL meines letzten Amazon-Aufrufs. Den Schwanz per Hand löschen empfinde ich als nerviger, als mit der Cursortaste nach unten zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mailtopp
1. is schon mal cool
bei 4. hast du recht

aber meine hauptanliegen sind eigentlich 2 und 3.. gibts da Ideen?
 
Zurück
Oben Unten