Fragen vor dem Formatieren bzgl. iTunes

Gl05e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin ein ziemlicher iTunes anfänger und hätte hier mal paar Fragen da ich morgen mein Rechner formatieren will.


- Kann ich irgendwo meine "Wiedergabelisten" von itunes sichern, um diese dann später in das frische itunes einzufügen?

OT:

Kann ich irgendwie die MP3`s von der MEDIATHEK "entfernen" damit diese nur in meiner Wiedergabeliste gezeigt werden?
Oder ist die Wiedergabeliste nur eine Art sortierung.


Danke für eure hilfe
 
Also
1. Warum möchtest du Formatieren ?
2. Sicher den ganzen iTunes Ordner und kopier in einfach zurück.
3.Das verstehe ich nicht etwas das nicht mehr da ist kann doch nicht angezeigt oder abgespielt werden.
 
hi, ja möchte formatieren da das OS schon ziemlich langsam ist.


Achso also ist die Mediathek der "Hauptordner" und die wiedergabelisten sortieren das nur.


Danek für deine hilfe
 
Die Mediathek ist der »Hauptordner«, ohne den geht nix, richtig.

Zum Formatieren, weil das OS langsam geworden ist, gibt's im Forum ne Menge Antworten. Du ersparst Dir viel Zeit, wenn Du da mal nachsuchst.
Wenn z.B. Dein Geschwindigkeitsproblem in Deinem Benutzerordner liegt - und den willst Du Dir doch sicher behalten, kopierst Du nur alles in die frische Festplatte. Nach meiner Erfahrung müllt sich das System nicht zu; in den System-Ordner kopiert sich normalerweise eh nix. Was Du rauswerfen kannst liegt immer woanders. Vielleicht ist alles auch langsam weil's inzwischen viele Startobjekte gibt, ...
Grüße
 
Es kann auch langsam geworden sein weil die HD langsam voll wird ;)
 
Hallo, danke für eure Hilfe, werde einfach dann den ganzen ITunes ordner auf meine externe kopieren.


OT:

problem 2 :)


ich habe ca. 30 Ordner mit MP3`s

so die wollte ich so wie die Ordnerstruktur ist in das ITunes schieben.