Frage zur wiederaufladbare Air Tag Karte von Seinxon

Apfelsammler

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
976
Reaktionspunkte
252
Habe vor einem Monat diese Karte für meinen Geldbeutel zugelegt. Nun meldet mit " Wo ist" heute, dass der Akkustand niedrig ist und ich unbedingt aufladen sollte. Daraufhin legte ich sie auf ein Qi Ladegerät von Belkin und die Battrieanzeige in Wo ist zeigt mit an dass der Akku voll ist und die LED Lampe der Karte leuchtet grün. Komisch, warum meldet mir Wo ist dass die Karte aufgeladen werden soll?
Nach einer Weile leuchtet die LAMPE Blau.Was hat dass zu bedeuten? In der beiliegenden Anleitung steht dazu nichts drin.
Hat jemand von Euch diese Karte und kann mir darauf eine Antwort geben?
 
Ja hab auch so ne Karte. Aber nein kann ich dir nicht sagen.
Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Lern sie doch mal neu an.
 
Ich warte erstmal ab und wenn es bald wieder passiert, dann mache ich es so.
 
Zurück
Oben Unten