Frage zur Saft-Lizenz

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe gesehen, dass gerade bei http://www.mupromo.com/ das PlugIn "Saft 10.0.5" für 5,99 $ angeboten wird und wollte fragen, wenn ich Safari aktualisiere, muss ich meistens auch Saft aktualisieren, muss dann wieder einen neuen Lizenz kaufen oder kann meine jetzigen Lizenz weiter verwenden?
Und ob ich mit diesem Lizenz auch Saft für Tiger freischalten kann?
 
So wie ich das verstehe, kannst du entweder Saft für Tiger oder für Leopard freischalten. Nicht beide Versionen. Ob Updates/Upgrades was kosten, hab ich auch noch nicht rausbekommen. Aber für ca. 4€ hab ich's mal gekauft! ;)
 
Aus der Mail, die ich eben bekommen habe...

Thanks for buying Saft for Leopard. Your full version of Saft and any future releases for Leopard are available at...

Du bekommst übrigens keinen Key, sondern einen Login zum Downloadbereich der Vollversion.
 
Danke :)
Ich habe mir auch den OmniWeb angeguckt und muss sagen, dass der Browser mir sehr gut gefällt, aber was mich dabei so stört, ist dass man die Tabs nicht unter die Adressleiste haben kann, oder man kann es so einstellen?
 
Admartinator hat Recht! Hab gerade auch meine Lizenz bekommen. ;) Ist also wieder ein Sonderfall bei macupdate. Wenn Du die Tiger-Version brauchst, musst Du sie wohl direkt auf der Entwicklerseite kaufen und voll bezahlen. :-/

Sehe gerade: auf Mupromo.com steht ja auch schon "REQUIREMENTS
Leopard (MacOS 10.5.1) and Safari 3.0.4 (5523.10.6, 5523.10)" ... darauf zielte die Frage ja wahrscheinlich ab.. ;) bin etwas langsam heute...
 
Zurück
Oben Unten