Frage zur Kopfzeile in Pages

Phaidon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich hätte eine Frage zur Kopfzeile in Pages: Ich würde gern ein Logo einfügen, aber irgendwie scheint die Kopfzeile von Pages mit Bilder nicht umgehen zu können. Auf jedenfalls wird es nicht wie Text auf den folgenden Seiten weitergeführt - kennt jemand eine Lösung für das Problem ?

Danke
Phaidon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vermutlich ist die Option "Erste Seite anders" bei den Abschnittseinstellungen aktiviert: Cursor in die erste Seite, dann Seiten-Information und dann Layout-Information, dann Reiter Abschnitt und die entsprechende Option deaktivieren.

Peter
 
Danke - aber ich hab eine Lösung gefunden, das Problem war einfach das ich dachte ich kann wie sonst üblich einfach ein Bild in die Kopfteile ziehen - eben das geht nicht. Über den einfügen Dialog war es dann aber kein Problem -
 
Zurück
Oben Unten