Frage zur Großschreibung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JonasKol, 16.05.2006.

  1. JonasKol

    JonasKol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2006
    Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Wir haben ein ibook und bisher konnten wir beim Tippen (z.b. in word) einmal "crtl" drücken und dann war die Großschreibung beim ersten Buchstaben aktiviert, auch wenn man "ctrl" nicht mehr gedrückt hat. Also nur der erste Buchstabe wurde dann automatisch groß geschrieben, danach ist das automatisch wieder aus gegangen.

    Leider haben wir wohl irgendwas verstellt, so dass diese Funktion nicht mehr da ist. Wer kann helfen, wie stelle ich das wieder um?

    Ich spreche nicht vom Einrasten der Caps Lock-Taste!

    Wer kann mir helfen??
     
  2. JonasKol

    JonasKol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2006
    wer kann helfen bitte? schreibt doch mal was dazu, ich würde mich sehr freuen! helfe auch gerne zurück, soweit es geht!

    also, wer weiss was zu dem problem?
     
  3. Jerry

    Jerry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Unter Universal Access (keine ahnung, wie das in der deutschen Version heißt) gibt es die Option "Sticky Keys". Die habt ihr wahrscheinlich ausgeschaltet. Die Funktion einfach wieder aktivieren und es klappt auch wieder mit der eingerasteten Shift-Taste

    Jerry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen