Frage zur Einsendung von Kopfhörern (:

OnlyVivi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute ,

bräuchte mal eben eure Hilfe und zwar war ich grade eben bei Gravis und hab denen meine Kopfhörer ( die die beim iPod mitgeliefert wurden) sozusagen " übergeben" , da auf dem linken Stöpsel ein Wackelkontakt war. Da habn die mir so einen Beleg mitgegeben, dass ich die abgegeben hätte & welches Problem da denn war. Nun seh ich da grad , dass da steht : Status : 0#Kostenpflichtig ... blablabla .. Bei nichteinsendung des alten Geräts oder Zubehörs sowie wenn kein Garantiefall vorliegt ,erlauben wir uns , Ihnen einen Betrag in der Höhe von 22€ abzubuchen.
Der iPod ist erst ein halbes Jahr alt & somit hätte ich noch Garantie.
Heißt das , ich muss jetzt 22€ bezahlen , wenn die meinen da ist kein Fehler in den Stöpseln oder wie soll man das verstehen ? Ich hab nämlich ein bisschen gegoogelt & fast alle Foren & so schreiben , dass man die Kopfhörer kostenlos einsenden kann und dann auch kostenlos neue kriegt , & wenn die dort doch meinen , dass kein Fehler vorliegt , dann bekommt man die alten einfach wieder zurück , ohne etwas zu bezahlen ...
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für eure Hilfe !
Achja & wenn es dieses Thema schon gibt ( und auch schon oft durchgekaut wurde (; ) , seid mir bitte nicht böse , ich bin neu hier & kenn mich auch nicht so gut mit Apple aus :) !

lg , Vivi :)
 
Gravis != Apple. Und wenn BEISPIELSWEISE rauskommt dass die Dinger davon kaputtgegangen sind, dass das jemand wie blöd am Kabel herumgezerrt hat - dann ist es doch völlig legitim, dass man dann dafür bezahlen muss, wenn der Händler den Stress mit dem Versuch der Garantieabwicklung am Hals hat, oder?
Wenn sie wirklich von selber kaputtgegangen sind dann kannst Du ja ganz entspannt sein.
 
Zurück
Oben Unten