Frage zur Developer Connection

T

Tazmania

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
65
Moin,

eine Frage, die verschiedenen Level bieten ja den Kauf ermäßigter Hardware an. Hat einer Ahnung, ob mich mit einer in Deutschland gekauften Mitgliedschaft dann auch in den USA Hardware erwerben kann oder in einem anderen Land?

Gruss
Tazmania
 
Das weiss ich nicht :noplan:

Noch weniger verstehe ich, warum man solche Fragen nicht einfach ADC direkt stellt: http://developer.apple.com/contact/
EDIT: Es gibt sogar eine eigene Kategorie "Hardware Purchase Program"

Du solltest allerdings beachten, das z.B. der Apple Store USA auch eine Rechnungsadresse in den USA haben will

Alex
 
Ich habe sogar schon angerufen, aber scheinbar sind die Birnen der Äpfel mit solchen Fragen überfordert, jedenfalls konnte die Dame mir nicht weiterhelfen. Deshalb die Frage hier.
US Adresse und Credit Card habe ich, da liegt nicht das Problem. :)
 
Wenn die ADC das nicht weiss, wie soll es dann hier jemand wissen :kopfkratz:

Ich würde die Mitgliedschaft dann einfach in dem Land erwerben, in dem Du die Hardware kaufen willst.

Alex
 
Zurück
Oben Unten