Frage zur Buchfunktion in Indesign

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von nobse, 09.04.2005.

  1. nobse

    nobse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Liebe Gemeinde,

    ich brauch wieder mal Hilfe zu Indesign, genauer gesagt zur Buchfunktion und da im speziellen zur Synchronisation der Abatzformate.

    Klappt ja alles Prima, aber wenn ich im Dokument mit Formatquelle den Namen eines Absatzformates ändere (z.B. von „body“ auf „body neu“) ändert Indesign nicht den Namen im synchronisierten Dokument sondern „hängt“ ihn einfach an. So habe ich im synchronisierten Dokument dann „body“ und „body neu“. Diese dann über „suchen/ersetzen“ zu ersetzen macht bei 20 Absatzformaten und über 220 Seiten keinen Spaß.

    Gibt es da einen workaround oder muss ich damit leben?

    Danke im Voraus

    nobse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen