Frage zur 8-fache DVD-Brenner für mac mini

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

würde sich das hier lohnen?
 
gustavmega schrieb:
Hallo,

würde sich das hier lohnen?

Hallo

Kommt drauf an ob du wirklich so unter Zeitdruck stehst beim brennen ,Ich würde als DVD Brenner denn nehmen denn Apple anbietet.
Oder aber abwarten bis ich Erfahrungsbeichte aus erster Hand darüber habe. :D

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht? Steht doch dabei, dass er für den MM ist. Wenn er dann nicht geht geht er halt zurück....

Aber denke daran, dass der Umbau eigentlich nicht für privat gedacht ist.

MfG
 
Ich denke das sollte funktionieren, aber für den Preis würde ich mir eher einen Brenner in einem schönen externen Firewiregehäuse holen. Den kannst du dann auch mit anderen Rechnern verwenden und du ersparst dir die Bastelei am MM. Würde auch einen Zeitersparnis beim DVD/Cd kopieren bringen, das intere Laufwerk des mini liest und das externe schreibt gleichzeitig. Ich rede natürlich nur von legalen Kopien ;-)
 
Mike Kirsch schrieb:
Ich denke das sollte funktionieren, aber für den Preis würde ich mir eher einen Brenner in einem schönen externen Firewiregehäuse holen. Den kannst du dann auch mit anderen Rechnern verwenden und du ersparst dir die Bastelei am MM.

kann man schon fast so unterschreiben. Ich denke das lohnt sich auf keinen Fall. Für diesen Preis bekommst du schon einen Plextor Brenner + icy Box mit Firewire. Um 6 Minuten beim Brennen zu sparen sind fast 160€ zu viel.

ciao

EDIT: Bei diesem Händler würde ich mich sowieso zurückhalten.

"1 Jahr Gewährleistung gemäß unseren AGB"

Mal abgesehen davon, dass die Gewährleistung vom Hersteller und nicht vom Händler kommt, wird es hier in Sachen Service schlecht aussehen. Also lieber die Finger davon lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal nachfragen welche Temperaturen bei dem entstehen, sollten die höher sein als beim Orginal würde ich abraten.
 
ich brenne sowieso nicht so viel, ihr habt recht ich bestelle lieber den Brenner bei apple, dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten