mj
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Aufgrund meines Umzugs in die USA bin ich gerade dabei meine Accounts auf die entsprechenden US-Äquivalente umzustellen. Amazon hat schon mal super geklappt, eBay war gar nichts zu tun, aber bei Apple gerate ich ein wenig ins Grübeln. Mittlerweile scheint es ja offiziell unterstützt zu sein das Land seines Accounts zu ändern, siehe https://support.apple.com/en-us/HT201389
Allerdings bin ich bei folgendem Passus ins Stutzen gekommen:
Heißt das, dass meine sämtlichen Einkäufe die ich mit dem Account im deutschen iTunes und App Store getätigt habe damit hinfällig sind und ich sie nicht mehr nutzen kann? Sprich, ich verliere alle meine Einkäufe wie Musik, Apps, TV-Serien, etc. und muss sie ein weiteres Mal käuflich erwerben?
Allerdings bin ich bei folgendem Passus ins Stutzen gekommen:
What you need know before you change your country or region
When you change your iTunes Store country:
When you change your iTunes Store country:
- You need to update your billing address to one in your new country. When you change your billing address, the primary address in your account at My Apple ID and your other Apple services, such as the App Store and iCloud, automatically updates.
- You might need to update your payment method. For example, only German credit cards can be used to buy content from the German iTunes Store and App Store.
- You won't see the items that you purchased from the previous country’s store in your Purchased section.
- You won’t see the items from your iCloud Music Library that you matched, uploaded, or added from the previous country’s store.
Heißt das, dass meine sämtlichen Einkäufe die ich mit dem Account im deutschen iTunes und App Store getätigt habe damit hinfällig sind und ich sie nicht mehr nutzen kann? Sprich, ich verliere alle meine Einkäufe wie Musik, Apps, TV-Serien, etc. und muss sie ein weiteres Mal käuflich erwerben?