Frage zum VPN

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo alle zusammen,

mir hat heut jemand erzählt das es sinnvoll wäre sich hier anzumelden: https://www.hide.io/
Damit würde meine IP Adresse verschlüsselt und ich wäre anonym im Internet unterwegs.

Was haltet ihr davon?
 
Der "jemand" ist in deinem Link ersichtlich :D
 
uuups ^^und jetzt ?
 
Der Jemand , ich denke mal es war BBZ, hat ja nicht gelogen, allerdings glaub ich nicht, das man´s zwingend braucht. Außer Du machst strafrechtlich relevante Dinge im Web, aber dann solltest Du deine Frage allein beantworten können.
 
Und was hat das mit VPN zu tun???
 
Bin auch mal auf hide.io gestoen , habe mir auch überlegt ob es Sinnvoll wäre
 
Ja wofür brauchste sowas denn sonst? er fragt, ob ers braucht, weils von ner Warez Site empfohlen wird, also ist meine Antwort schon richtig, denke ich..
 
probiere es mal mit perfect privacy....da kannst du bis zu 15 oder 20 server auswählen, wo du gerade sein willst. Ist halt nützlich für youtube Videos, welche man woanders nicht sehen kann, für Stasi schnüffler, bei Nutzung von offenen W-lans unterwegs glaub ich auch. hat viele Vorteiele. Die Verbindung zum Internet leidet natürlich etwas darunter. Wenn du einen eigenen Server hast, kannste dort natürlich auch deine eigene VPN-Software installieren.
 
Und solange du im Deutschsprachigen Bereich online bist, solltest du vielleicht nicht unbedingt eine deutschsprachige Webseite benutzen :D
 
Wirklich anonym wirst du nicht sein. Immerhin hat der VPN-Betreiber immer noch deine Daten, die er in dubio pro „eigene Haut“ herausgeben kann.

Und außerdem… was bringt dir das „anonyme“ Surfen? Was erhoffst du dir davon?
 
Zurück
Oben Unten