Frage zum schwarzen Smartcover

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,
Ich hab folgende Frage zum schwarzen Smartcover:
Ich hab ein schwarzes SC aus Leder in Aussicht, welches auf der Innenseite hell ist- durch die Aufschrift innen ist es jedoch 100% original Apple. Ich habe mal auf eBay verglichen und dort ist die Innenseite aber immer du dunkel bei den schwarzen. Wie kommt's?
 
Ich verstehe deine Frage nicht, ich hab auch das Schwarze aus Leder. Es ist außen etwas dunkler als innen. Innen ist das Leder aber auch angeraut.

Nachtrag: ich habe Quatsch erzählt. Das Cover ist auf beiden Seiten gleich dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innen ist das von mir anvisierte Smartcover eher grau und nicht schwarz wie es eigentlich auf den Bildern auf eBay ist. Die Farbe entspricht eher der des Cremeweiß und hat nichts mehr mit schwarz zu tun, was ja eigentlich nicht sein kann, wenn's originales ist.
 
Wenn du es schon da hast, auch mal auf der Magnethalterung nach einer Appleaufschrift.
 
Habe es noch nicht da aber lasse mir davon mal ein Bild schicken.
 
Was soll es denn kosten? Kann dir gerne nach dem Spiel also so gegen 23:00 Uhr oder morgen früh ein Foto von meinem schicken. Meins ist aus nen applestore.
 
Nur 20€, zwar gebraucht, doch selbst dafür unschlagbar günstig wenn man sich die Preis ein der Bucht anguckt.
Ein Foto wäre toll :)
 
Also an der Schiene steht ein Code beginnend mit DQF11... ziemlich klein und lang.
Auf dem Bild ist es nun wieder innen dunkler. Vielleicht lag es am Blitz oder anderen Einflüssen, dass es so hell war?
 
also bei mir ist auch ein Code mit DQF1... und direkt unter der Schiene findest du im Leder einen Aufdruck von Apple. Also ich bin der Meinung, das du ein original Cover bei Ebay gefunden hast. Also alles im Lack
 
Hat sich erledigt. Ich nehm es nicht, weil mir die Gebrauchsspuren dann doch zu viel sind und ich es meinem Vater zum Geburtstag schenken möchte. Da geht maximal ein neuwertiges.
 
Zurück
Oben Unten