Frage zum Ruhezustand bei geschlossenem MB

Diskutiere mit über: Frage zum Ruhezustand bei geschlossenem MB im MacBook Forum

  1. marc2704

    marc2704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Frage zum Ruhezustand bei geschlossenem MB ohne Strom

    Hallo,

    folgender Sachverhalt:

    Wenn ich das MacBook mit angeschlossenem Display/Tastatur/Maus sowie Netzteil betreibe und das Book geschlossen habe funktioniert alles wunderbar. Stecke ich das Netzteil ab, geht das MB aber in den Ruhezustand und lässt sich mit der externen Tastatur nicht mehr aufwecken, erst wenn ich den Strom wieder anstecke geht es wieder.

    Ist das bei euch auch so?:confused:
     
  2. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    205
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Meine mich zu erinnern, daß es nur mit Netzteil geht. Habs allerdings noch nie selbst ausprobiert. Steht nichts im Handbuch?

    Aber wozu eigentlich? Wo willst du denn dein Notebook im Akkubetrieb so nutzen? Hast du einen Batteriebetriebenen Monitor, oder keinen Steckdosenplatz mehr frei?
     
  3. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.08.2004
  4. marc2704

    marc2704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    ok, danke euch beiden, auch für den Link(auch wenn ich kein PowerBook habe)
     
  5. marc2704

    marc2704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Es ist wichtig, den Akku auch mal zu nutzen;)
     
  6. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    205
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Das ist ein gutes Argument. Vorallem wenn man das Macbook als Desktopersatz verwendet, weils stylischer aussieht.:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche