Frage zum Rechnerkauf: Jetzt bis zum 30.06. mit Rabatt oder besser nach WWDC 2004

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
4.000
Reaktionspunkte
613
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lohnt es sich einen neuen Mac, dachte an einen G4, jetzt noch mit Rabatt bis 30.06.2004 zu kaufen oder besser noch bis zum Ende der Apple WWDC 2004 zu warten, weil vielleicht nochmal die Preise fallen könnten?

Vielen Dank schon Mal!

Viele Grüße
Michael
 
Schwierige Frage in diesem Fall. Die letzten G4 Quicksilver sind schon
verdammt gut. Aber es gibt ja bereits schon eine neue G5 Generation.
Schlicht und ergreifend vielleicht noch ein bisschen warten und Preise
beobachten. :)
 
Wo gab's denn nen Rabatt auf G4 Rechner?
Was für nen G4 möchtest du dir denn kaufen?

Ich würde mir an deiner Stelle den G5 1.6GHz für 1500€ bei Vobis bestellen ;)

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist halt immer, dass es ständig neue Modelle gibt und der eigene Rechner nach einem halben, dreiviertel Jahr überholt ist. Das heisst, man kommt mit Warten nie an ein Ende.
 
Deswegen: So lange man es noch mit der altem Maschine aushält warten. Erst dann kaufen, wenn man es nicht mehr aushält. Der Zeitpunkt ist nämlich immer schlecht: Entweder die Preise fallen oder es kommt ein neues Modell.
Ich habe mein iBook 900 im September 03 gekauft und dann kamen schon bald darauf die G4 iBooks. Erst hab ich mich geärgert, dann geweint, dann war alles wieder gut. :) Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem kleinen.
 
Hallo,

danke für Eure Antworten! Ich habe den Geldbeutel umgedreht :/, mit den Zähnen geknirscht :/ und mir diese Woche einen neuen Powermac Dual G5/1,8 mit Education-Rabatt bestellt :)

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten