Frage zum Punkt Netzwerk in der Seitenleiste

GoRPs schrieb:
was genau ist denn eigentlich dieses onyx? hab meinen mac noch nicht so lange.

gute nacht.


Freeware zur Systemwartung
 
musste leider gerade feststellen, dass die deaktivierung von "auswurf anzeigen"
auswirkungen auf die auswurftaste der tastatut hat. was zur folge hat, dass man leider das dvd/cd laufwerk nicht mehr öffnen kann :(

schade eigentlich.
 
### sinnloses fullquoting entfernt von maceis - der zitierte Beitrag steht doch unmittelbar darüber :hamma: ###

shit! das stimm! das gleiche gilt für slot in. jetzt muss ich auf meine gestrigen "egrüsse" kommenm mit dem "rumfummeln" und das es nicht immer funktioniert.

wie es scheint gibt´s für diese taste einen anderen schalter, der nicht unbedingt mit dem äussren auf der tastatur verknüpft ist. denn ich wüsste echt nicht, was "netzwerk auswerfen" mit "cd auswerfen" zu tun haben sollte, ausser er nimmt die darstellung der taste furchtbar ernst, und wirfst alles aus was er nur findet, und diese taste trägt. (gott sei dank hat osx so was wie einen schleudersitz nicht :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister_Ed schrieb:
(gott sei dank hat osx so was wie einen schleudersitz nicht :D )

wär auch mal lustig, wenn os x mich, mitsamt schreibtischstuhl, aus dem fenster befördert. das mach ich dann allerdings auch nur ein mal...
 
Zurück
Oben Unten