Frage zum iMac Kauf...und iLife 06

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
hallo

meine Ma hat sich endlich für nen Apple entschieden, nach langer Überzeugungsarbeit an meinem PB. Jetzt will sie einen 17er iMac haben und die 10Monate 0% Finanzierung von Apple nutzen die noch bis zum 8.1 läuft.

Eine Frage, wenn iLife 06 am 10ten rauskommt, krieg ich das dann günstiger? Da gabs doch bei 05 im letzten Jahrs so ne Aktion, wenn ich mich recht erinnere?

Danke

Joss
 
Ja, soetwas gab es, aber für wen das gilt weiß man nicht so genau!

Ich glaube das gilt nicht alle! Kommt wirklich darauf an, wann du deinen Mac kaufst!!

Vielleicht hat das ja hier jemand letztes Jahr genutzt und kann etwas darüber sagen!
 
Die Frist lag wohl bei 14 Tage nach Ankündigung. Da gab es das Update verbilligt. Könnte also klappen.
 
die wissen schon warum sie die 0% aktion bis zum 8.1. laufen lassen. die räumen bestimmt mal wieder ihre lager.
am 10.1. wird wahrsscheinlich wieder was vorgestellt wo man sich in den allerwertesten beisst. das war bisher fast immer so bei den 0% aktionen.
 
Das ein neues iBook und ein neuer Mini kommt denke ich schon, nur einen neuen iMac nachdem der jetztige gerade mal knapp 2 Monate auf dem markt ist?!

Weiß net und leider kommt am immer billiger an die Dinger, nur dann kann man den Kauf auch immer immer wieder verschieben?!

Mal sehen was wir machen?!

DANKE

JOSs
 
die macwelt redet von nem imac g5 mit dualcore prozessor. das wären mal eben knapp 100% leistung mehr.
 
Zurück
Oben Unten