Frage zum iMac-Display

F

flosama

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
58
Hab mal eine schlichte Frage zum Bildschirm eines iMac, wobei ich die Antwort eh schon zu kennen befürchte:

Wäre es theoretisch möglich, den Bildschirm eines iMac dazu zu veranlassen, die Inhalte eines weiteren PCs anzeigen zu lassen? Mit anderen Worten: Kann ich einen PC an das iMac-Display anstecken?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Das funktioniert nicht.
 
Immortalis schrieb:
Kann ich einen PC an das iMac-Display anstecken?

Nein!

Du könntest höchstens via Netzwerk und VNC das Bild des PCs auf den iMac holen. Die eignet sich aber nicht wirklich zum effektiven Arbeiten.
 
ich habe auch eine frage zum Display des imac und wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen
hat das Display eine Glasfront?
 
Ne, hat es nicht! Ist ganz normales TFT "Material" ... ;)
 
Zurück
Oben Unten