Frage zum iMac-Display

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von flosama, 12.04.2006.

  1. flosama

    flosama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    05.07.2005
    Hab mal eine schlichte Frage zum Bildschirm eines iMac, wobei ich die Antwort eh schon zu kennen befürchte:

    Wäre es theoretisch möglich, den Bildschirm eines iMac dazu zu veranlassen, die Inhalte eines weiteren PCs anzeigen zu lassen? Mit anderen Worten: Kann ich einen PC an das iMac-Display anstecken?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das funktioniert nicht.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Nein!

    Du könntest höchstens via Netzwerk und VNC das Bild des PCs auf den iMac holen. Die eignet sich aber nicht wirklich zum effektiven Arbeiten.
     
  4. bender|dnb

    bender|dnb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    ich habe auch eine frage zum Display des imac und wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen
    hat das Display eine Glasfront?
     
  5. moguai

    moguai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Ne, hat es nicht! Ist ganz normales TFT "Material" ... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen