Frage zum Finder [SnowLeo]

E

eupinkepank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
18
Moin!
Kann ich meinem Finder beibringen, dass er die Spalten immer automatisch so breit macht wie auch die Dateinamen sind?
Dieser Zwischenklick nervt etwas :D


Danke!
 
...das geht mir auch so, allerdings habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden?!

Freue mich auf Ideen!!!
 
Ist schon sehr merkwürdig...
Mein Mac kann sich merken, dass ich vor 3 Jahren mal auf russenschlampen.de war, aber die Wunschbreite meiner Finderpalten kann er sich nicht mal 3 Sekunden merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hard2handle
:clap:

Und Antwort: Nein, merkt sich der Finder nicht, ist einfach so, leider.
 
Ist schon sehr merkwürdig...
Mein Mac kann sich merken, dass ich vor 3 Jahren mal auf russenschlampen.de war, aber die Wunschbreite meiner Finderpalten kann er sich nicht mal 3 Sekunden merken.

...witzig!:D
 
Zurück
Oben Unten