Frage zum favicon

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von oconner, 18.01.2006.

  1. oconner

    oconner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hallo,

    wie stelle ich den ein das mein favicon nicht nur oben in der adressen zeile ganz links kommt sondern auch wenn man tabs offen hat er im tab ist

    Das er in der Adressen Zeile ist macht er ja automatisch

    bloß wie bekomme ich ihn noch in den Tab?
     
  2. dms

    dms Gast

    Das macht der Browser. Da hast Du keinen Einfluss drauf. Wenn der Browser das unterstützt sollte das Icon automatisch im Tab erscheinen.
     
  3. foo

    foo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Oder du versuchst es so:
    Code:
    <link rel="shortcut icon" href="/favicon.ico"/>
     
  4. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Generelle Infos zum favicon (denen ist anscheinend grad das stylesheet abhanden gekommen)

    Mit den Tabs hat dms Recht, da bringt kein Code was.

    P.S.: Was hattest Du denn in Deiner Signatur? :)
     
  5. oconner

    oconner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    ach einen Flash-Banner

    als ich dir regeln las und gesehen hab man darf Grafiken in Bannergroeße reinstellen dachte ich schon das des passt hab aber eben erst spaeter gesehen das keine Flash Banner erlaut sind

    Also bei mir im Firefox funzt mein favicon jetzt super danke ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen