Frage zum Batterie Pack - iPod mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bertus, 25.02.2005.

  1. Bertus

    Bertus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Hallo,
    kann jemand Auskunft geben, ob ein angeschlossenes, externes Batterie Pack nur den Pod mit Strom versorgt oder auch gleichzeitig den iPod-Akku lädt?
    Der von Belkin lädt angeblich den Akku nicht mit (was ich gut finde).
    Ein preiswerteres Produkt von Ebay (lt. Aussage: technisch gleichwertig) macht beides.
    Wer hat praktische Erfahrung?
    Vielen Dank vorab Bertus :(
     
  2. Bertus

    Bertus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Hallo,
    falls es interessiert, möchte ich meine Frage selbst beantworten. Das Batteriepack von Belkin lädt den internen iPod-Akku über den Dockanschluß nicht. Beim Kontakten zeigt die Akkuanzeige im iPoddisplay den Kapazitätsstatus der Batterien des externen Batteriepacks.
    Leider passt das Batteriepack nicht gut auf den iPod mini, da er für die größeren Brüder konstruiert wurde, er haftet nur über die Saugnäpfe.
    Auf der Belkin Seite wird er er für alle Pods mit Dock empfohlen - Apple empfiehlt ihn für den mini nicht.
    Gruß Bertus
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Das Gerät ansich ist sehr gut und für den iPod besser als die die den Akku mitladen. Diese haben bei mir sehr häufig zu Abstürzen geführt, was bei dem Belkin Akku nicht passiert.
    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Batterie
  1. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    727
  2. cachucha
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    557
  3. Skaara1981
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    792
  4. AntiFlag
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    802
  5. gentleman00
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.100

Diese Seite empfehlen