frage zum backup/erstellen eines images

Diskutiere mit über: frage zum backup/erstellen eines images im Mac OS X Forum

  1. Fantômas

    Fantômas Thread Starter Gast

    hallo leute,

    habe heute ein komplettes back-up von meiner HD mithilfe des festplatten-dienstprogramms gemacht. ich habe nach einigem suchen eine sehr schöne anleitung unter
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=754746&postcount=47
    gefunden und das funktionierte auch alles wunderbar.
    nur eine sache quält mich: das image, dass ich auf der externen platte erstellt habe, ist meines erachtens viel zu gross: 74,52 GB!
    auf meiner macintosh hd sind jedoch nur 39,07 GB belegt, also müsste das image doch auch nur 39,07 GB gross sein - so rechne ich als (relativer) laie zumindest... ??? oder liege ich da falsch?
    kann mir das jemand erklären? habe ich was falsch gemacht?

    danke und gruss
    ollo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage zum backup Forum Datum
Frage zum Update 10.10.5 auf macOS Sierra Mac OS X Gestern um 19:48 Uhr
habe eine Frage zum App Store Mac OS X 28.10.2015
Mal ne Frage zum Beachball Mac OS X 28.10.2015
Frage zum Startvorgang unter 10.10.3 Mac OS X 11.05.2015
Frage zum Verkauf Mac Mini Mac OS X 21.04.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche