Frage zu Xcode/Terminal

Na was soll ich da suchen?
Ich kenn mich echt nicht sehr gut mit Mac und Terminal!
Tut mir leid wenn ich dich nerven sollte oder so.
 
Oh Gott!
Ich hab es geschafft.
Ich hab noch nen bissl bei Google gesucht und gefunden, dass ich die Datei com.apple.Terminal.plist mal löschen soll.

UND DAS WARS!
 
Also ich bin verwirrt...

Kannst Du das Terminal aufmachen, so ganz normal, und Befehle ausführen? z.B. cat meineDatei.txt?

Dann kannst Du auch Dein Programm starten, wenn Du im selben Verzeichnis bist mit

./meinProg meineDateiAlsArg.txt

Gruss

Alex
 
rollohusa schrieb:
Oh Gott!
Ich hab es geschafft.
Ich hab noch nen bissl bei Google gesucht und gefunden, dass ich die Datei com.apple.Terminal.plist mal löschen soll.
Hatte ich das nicht oben schon mal geschrieben? ;)
 
JO.
Hätte ich mal auf dich gehört. War aber so in der anderen Problemlösung vertieft.
 
Zurück
Oben Unten