Frage zu Whatsapp

also ich verwende whatsapp extrem häufig (ca. 100 Nachrichten pro tag) und es funktioniert einfach nur Perfekt! Bin jedoch aber auch im Schweizer Netz.. evtl. tut das ja was zur Sache!
 
Hallo,

folgendes Problem: WhatsApp auf iPhone bei mir und Freunden, die ersten Tage hat alles wunderbar funktioniert inkl. der Push-Benachrichtigungen und seit zwei Tagen, ohne, dass etwas verändert wurde, kommen die Nachrichten nur noch, wenn man das Programm WhatsApp aufruft.

Einer ne Idee?
P
Gruß Connor

Habe das gleiche Problem.
ip 4,kein jailbreak,neueste sw
Bekomme seit ein paar Tagen keine Push Nachrichten obwohl alles so eingestellt ist wie davor als es problemlos ging...
Hat jemand aktuell das gleiche Problem?
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Seit neustem kommen nur etwa 30 % der Nachrichten auch per Push an. Wenn ich Whatsapp öffne, dann laden alle Nachrichten normal.

Es werden also nur ein Bruchteil der Nachrichten auch gepusht.

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Ist ein bisschen nervig ...
 
Eine Frage an euch: Lest ihr jemals den Systemstatus?

Also ganz ehrlich, wenn ihr den lesen würdet, dann wüsstet ihr bsp dass das Serversystem von Whatsapp von denen bis vor 2 Tagen noch im Wartungsmodus war und KEINE Nachrichten gepusht wurden etc.

Hin und wieder arbeiten die an ihrem System und führen Wartungsarbeiten durch, die nötig sind. Das in dieser Zeit keine oder kaum gepushte Nachrichten ankommen ist dabei völlig normal.
 
Whatsapp funkt. nicht

Hey ich habe folgendes Problem.
Habe mir heute das Iphone 4 gekauft und whatsapp installiert. Mit der neuen nummer angemeldet und 3 stellige nummer eingegeben.
Allerdings versucht whatsapp seit min. 30 minuten favoriten zu erstellen - aber es tut sich nichts. beim 3gs ging das innerhalb weniger sekunden!

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.

LG gannaa
 
Whats App einfach noch mal installieren? Vllt geht es danach.
 
die haben serverausfälle :/ mal wieder ...
 
Tipp:

Wenn ihr in WahtsApp seid und unter Einstellungen auf Systemstatus klickt, werdet ihr mit dem Twitter-Kanal von den Entwicklern verbunden. Da seht ihr jeweils, wo gerade der Wurm drin ist.

In letzter Zeit sind die Jungs ja ziemlich von Serverausfällen geplagt worden.
 
Vorsicht, Offtopic :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bekannte hat sich den neuesten iPod Touch gekauft (Generation 4); laut ihren Angaben funktioniert WhatsApp auf dem neuen Touch nicht mehr. Stimmt das? Auf meinem iPhone 4 und den Touches der Kinder (2. und 3. Generation) funktioniert es. Wäre sehr schade, da ich so ne Menge SMS spare von und zu meinen Kids. Im Netz habe ich nichts gefunden. Zur Info, die Bekannte wohnt in Neuseeland aber daran kann es eigentlich nicht liegen.
 
Auf dem neuen iPod Touch funktioniert es!
 
Zurück
Oben Unten