Frage zu VoIP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von the-holy-ghost, 03.04.2006.

  1. the-holy-ghost

    the-holy-ghost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Hallo,

    gibt es eigentlich, wie für Windows, ein Programm mit dem man kostenlos jemanden übers Internet telefonieren kann mit Voice over IP???
    Ich kenne mich damit nicht so gut aus, und konnte bisher nichts adequates finden. Ich denke das man nur einen DSL Zugang mit flatrate haben muss, damit das funktioniert. Oder???

    Peace
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Skype ?

    fragt sich der Smurf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen