Frage zu Verkauf von Mac OS X

D

Digital

Hi..

ich habe zur Zeit noch einen Mini, bekomme aber bald ein ausgemustertes Powerbook von einem Bekannten.
Die Frage klingt jetzt zwar blöd,aber wenn ich jetzt meinen "alten" Mini verkaufe (was ich eigentlich nie wollte :) ), kann ich das OS dann einfach mitverkaufen? Ich frage deshalb, weil ich mich bei der Installation von Tiger damals bei Apple mit meiner Adresse registriert habe. Kann deswegen jetzt ausschließlich ich damit arbeiten, oder ist ein weiterverkauf ohne Probleme möglich? Ich möchte eigentlich nicht, dass jemand mit einem auf mich registrierten Produkt arbeitet.
 
Klar kannst Du das mitverkaufen. Die Software und der Mini ist ja ein Bundle. Es kann auch jemand anderes damit arbeiten. An der Registrierung wirst Du wohl nicht viel ändern können.
 
Zurück
Oben Unten