frage zu TNT International Express

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hi leute,
habe gerade die mail von apple bekommen, das mein iMac doch schon heute per "TNT International Express" versendet wurde. ich lasse mir das teil in die agentur schicken, aber was machen die wenn die samstag liefern, dann is die agentur zu. schmeissen die dann meinen iMac weg? *buääähhhh*
 
TNT liefert so weit ich weiss nur nach Vereinbarung an einem Samstag aus.
 
axo, super.
 
milchschnitte schrieb:
aber was machen die wenn die samstag liefern, dann is die agentur zu. schmeissen die dann meinen iMac weg? *buääähhhh*
davon ist auszugehen. Der ist ja dann nicht mehr zu gebrauchen.;)
















ja ne is klar, ein Paketdienst hinterläßt in der Regel einen Zettel mit Hinweis auf einen neuen Liefertermin. Also Montag.
 
Hi!

wenn die dich nicht antreffen am Samstag wird das Päcken zurück an Apple geschickt...
.
.
Kann auch sein, das du es in einem Lager abholen kannst, je nach Vereinbarung, oder ist das nur bei DPD so??
Auf jedenfall macht dir mal keine Sorgen, dann liefern die eben am Montag nochmal aus, allerdings würde mich das schon wurmen, nen ganzes Wochenende noch auf das Päckchen zu warten ;-)
 
TNT liefert, soweit ich weiß, samstags gar nicht aus. Somit sollte es keine Probleme geben. Falls doch, können sie ihn gerne bei mit "unterstellen" :D.
 
Zurück
Oben Unten