Frage zu TM-Backups (werden nicht alle angezeigt)

Prospex

Prospex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hallo !

Ich habe vor 3 tagen einen neuen iMac bekommen und die externe Festplatte "TM"
weiter benutzt (TM fortführen hiess wohl die Abfrage).

Seitdem wurden Backups gemacht; das Letzte heute Morgen gegen 9.00h

Wenn ich jetzt aber mit "command-r" starte und die TM aufrufe, bekomme ich als letztes
auszuwählendes Backup eines vom 25.08. angezeigt (vom alten Mac )

Warum kann ich nicht aus einem Backup von zum Beispiel gestern wieder herstellen ?

Hat das was mit "vollständigem Backup" oder inkrementellen Backup zu tun ?
In welchen Abständen hätte ich dann immer ein vollständiges Backup, aus dem ich wieder herstellen könnte ?

Und letzte Frage dazu:

Ich versuche mein CS3 zu retten (zu viele Aktivierungen; deaktivieren geht nicht, da alter iMac weg)

Würde die Wiederherstellung vom 25.08. (wo mein CS3 ja noch auf dem alten iMac war), das
CS3 auch wieder lauffähig auf meinem neuen iMac herstellen oder würde ich wieder über die
Aktivierung stolpern ?
(adobe habe ich schon angeschreiben; aber das dauert ewig, bis sich da mal jemand meldet)

Danke sehr für Eure Hilfe !!
 
Zurück
Oben Unten