frage zu screensavern

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
wenn ich einen screensaver zuschalte der zb nach 3 minuten angeht... aber auch den monitor sich nach 10 min abschalten lasse, läuft dann nach den 10 minuten wenn der monitor aus ist der screensaver im hintergrund immernoch weiter und verbraucht cpu last ?

-bastian
 
Eigentlich schon. Denn wenn man den Monitor aufweckt, sieht man noch, wie sich der Screensaver abschaltet.
 
nicht ganz clever solch ein konzept.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das Bild des Schoners beim Aaufwachen das selbe wie zu dem Zeitpunkt, als er sich schlafen legte/den Bildschirm ausknipste. Sogesehen sollte da nix im Hintergrund weiterlaufen.
 
stuart schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das Bild des Schoners beim Aaufwachen das selbe wie zu dem Zeitpunkt, als er sich schlafen legte/den Bildschirm ausknipste. Sogesehen sollte da nix im Hintergrund weiterlaufen.
So gesehen, hast du wahrscheinlich Recht. Wäre auch etwas merkwürdig.
 
Solange nur der Bildschirm ausgeht, läuft der Schoner natürlich weiter.
 
Wäre mit einer Diashow am einfachsten herauszufinden.

Martin
 
Wie wäre es mit einem aufwändigen schoner und dem Blick in die Aktivitätsanzeige nach dem Aufwecken?!
 
Zurück
Oben Unten