frage zu screensavern

Diskutiere mit über: frage zu screensavern im Mac OS X Forum

  1. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    30.11.2003
    wenn ich einen screensaver zuschalte der zb nach 3 minuten angeht... aber auch den monitor sich nach 10 min abschalten lasse, läuft dann nach den 10 minuten wenn der monitor aus ist der screensaver im hintergrund immernoch weiter und verbraucht cpu last ?

    -bastian
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Eigentlich schon. Denn wenn man den Monitor aufweckt, sieht man noch, wie sich der Screensaver abschaltet.
     
  3. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    30.11.2003
    nicht ganz clever solch ein konzept.
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das Bild des Schoners beim Aaufwachen das selbe wie zu dem Zeitpunkt, als er sich schlafen legte/den Bildschirm ausknipste. Sogesehen sollte da nix im Hintergrund weiterlaufen.
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    So gesehen, hast du wahrscheinlich Recht. Wäre auch etwas merkwürdig.
     
  6. Karijini

    Karijini Gast

    Solange nur der Bildschirm ausgeht, läuft der Schoner natürlich weiter.
     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Wäre mit einer Diashow am einfachsten herauszufinden.

    Martin
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Wie wäre es mit einem aufwändigen schoner und dem Blick in die Aktivitätsanzeige nach dem Aufwecken?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage screensavern Forum Datum
Spezifische Frage zu TimeMachine Mac OS X 07.11.2016
Frage zu OSX Wiederherstellungsfunktion ? Mac OS X 28.10.2016
neu hier! wie bekomme ich verlorene mails von meinen time machine back up Mac OS X 15.10.2016
Frage zu Migration von Programmen Mac OS X 19.09.2016
Frage zu OS X allgemein. Mac OS X 14.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche