frage zu pplive und mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bka77, 02.12.2005.

  1. bka77

    bka77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2005
    Hallo zusammen,

    wollte mal in die Runde fragen ob von euch schon jemand pplive ausprobiert hat, speziell ob das am mac funzt. Ich würde nämlich gern CCTV5 ausprobieren (speziell SA 15.30 Uhr) und habe eigentlich keine Lust dafür meinen win Rechner anzuschmeißen. PPLive

    Würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte freuen.

    Gruß,

    bka77
     
  2. dombre

    dombre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Man nehme die Homepage [DLMURL]http://wwitv.com/portal.htm[/DLMURL] und nutze den Link von z.B. CCTV5, des chinesischen Sportkanals. Wenn man dann den Windows Media Player für Mac installiert hat, streamt der das Ganze.
    Man muß halt nur herausfinden wo die Spiele laufen. So weit ich weiß auch noch auf ggtv. Die Suche nach Sources ist sehr mühsam, aber den Hit des Tages sieht man immer auf CCTV5.

    Leider bin ich dazu verdammt, bis zum 12.03.07 per Handy ins Netz zu gehen und habe nur ein Daumenkino in Punkto Fußball, habe aber heute schon Bayern VS. Hertha Bilder sehen können. Eurer DSL Erfahrungen würden mich interesssieren, da ich am besagten Datum wieder DSL2000 habe.

    Müßte aber funzen....

    LG DOM
    dombre ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    also ich habe dsl600, die quali ist nicht wirklich gut, aber für zwischendurch reicht es allemal...
     

Diese Seite empfehlen