Frage zu Netzwerk-Freigaben am MAC

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von EndlichSwitcher, 23.02.2005.

  1. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Hi,

    ich habe - dank der guten anleitungen hier - das zusammenspiel zwischen pcs und macs ziemlich gut und schnell hinbekommen, nur eine frage habe ich noch:

    wo kann ich beim mac einstellen, welche verzeichnisse in diesem windows-sharing / personal-file-sharing freigegeben werden. die einfach aktivierung gibt ja gnadenlos ALLES frei - habe ich gerade vom PC aus festgestellt...

    für einen tipp wäre ich dankbar - danke und gruß, dennis
     
  2. xiron

    xiron unregistriert

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2003
    theoretisch müsste man die smb.conf editiern... aber ob das mac os x mag ist die andere fage? ich hab mich noch nicht getraut in der configurationsdatei rumzuspielen....
     
Die Seite wird geladen...