Frage zu NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von scala, 14.03.2007.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    ich möchte in einer Rechnung Textverarbeitung) das Zahlungsziel automatisch auf 6 Tage nach dem Rechnungsdatum erstellen lassen. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

    Viele Grüße
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    meines wissen geht es nicht bei NeoOfice... weil es auf OpenOffice 1.5 aufbaut... meines wissens geht es erst ab OpenOffice 2.* Aber auch noch nie dort gemacht... bei MS-Office bekanntlich kein Problem
     
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Danke für die Antwort. Von MS Office habe ich mich getrennt (obwohl ich es nicht schlecht finde), weil es an viele Schriften rummäckert, was kein anderes Programm tut.

    Viele Grüße
     
  4. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2002
    ob es in NeoOffice geht, kann ich leider nicht beurteilen. Aber NeoOffice baut schon seit Mitte letzten Jahres auf OO 2.0 auf und in knapp zwei Wochen ist NeoOffice 2.1 frei verfügbar. Dann sollte es ja wohl gehen?
     
  5. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Geht doch ganz einfach (mit NeoOffice 2.0 Beta 3): Einfügen - Feldbefehl - Datum einfügen - Kontextmenu (Rechtsklick auf Datum) - Feldbefehl - Korrektur in Tagen "6" einstellen - das war's!

    Frage meinerseits (neuer Thread dafür lohnt nicht):
    Ich würde gerne die Fußnoten-Nummerierung hochstellen. Hat jemand eine Ahnung, wie das geht? Bisher stehe ich auf dem Schlauch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen