Frage zu Migrationsassistent

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von tuck, 05.11.2006.

  1. tuck

    tuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Hallo...
    ich werde in den nächsten Tagen meinen neuen Imac bekommen und spiele mit dem gedanken den Migrationsassistenten zu nutzen. Ich würde aber gerne nur die benutzerbezogenen Daten mitnehmen, d.h. die Programme würde ich gerne neu installieren. Nun die Frage, ob ich beim Migrationsassistenten eine entsprechende Auswahl vornehmen kann...?
    Gruß und Danke
    tuck
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Sicher. :)

    Du kannst beim Migrationsassistenten auswählen ob du nur Benutzerdaten oder auch Programme und Einstellungen übertragen willst. :cool:
     
  3. tuck

    tuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Danke für die Info....jetzt muss nur das gute Stück noch bei mir landen...

    :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen