Frage zu Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von draw-zimmi, 11.10.2004.

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Hallo @ all

    habe mal eine Frage und zwar ich habe ein E-Mail-Konto bei Gmx. Ist es möglich meine Mails über Mail von dem Konto zu empfangen? Also das ich meine Mails von GMX in Mail anschauen und öffnen kann?

    MfG

    draw-zimmi
     
  2. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Na klar geht das! Ich mache das ja auch! Du musst nur bei den Einstellungen das gmx - Konto einrichten... das sollte keine Hexerei sein...
     
  3. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hab neulich für jemanden einen screenshot erstellt zum Einstellen von GMX in Mail, da häng ich den doch mal an... Ist aber tatsächlich keine Hexerei...
    MfG p-cord
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ja, das geht. Aber ein Tip:

    Ich würde die Zeit: Mail abrufen alle........Minuten.....etwas höher dimensionieren....ca. alle drei Minuten

    Zuvor hatte ich jede Minute eingestellt....dort gab es immer Probleme beim verbinden.
    Nach der höheren Zuteuilung, fuinktionierte es 100%
     
  5. goran

    goran MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Das ist normal bei GMX. Sie haben dort die max. Verbindungen pro Minute beschränkt, beziehungsweise du kannst etwa alle 3 Minuten eine POP-Verbindung aufbauen!
     
  6. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    So kanns einem gehen: Ein paar Beiträge vorher hatte ich noch gesagt, dass alles kein Problem ist, und nun dieses: Ich kann meine mails bei gmx zwar noch abrufen aber nicht mehr schicken... Weiß nicht... irgendwas falsches eingestellt und es klappt einfach nicht mehr... Ausserdem kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

    Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

    4.3.2 {mp004} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 8 hour(s) 3 minute(s)

    Zum Teil muss ich dann aber doch wieder nicht ganz so lang warten... Plötzlich werden dann die mails rausgeschickt... Eigenartig... Gibts eine Erklärung dafür?

    Liegt dieses Problem vielleicht an gmx? Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch, wenn ich an viele Empfänger mails verschicken möchte? Ich habe zeitweise mails an ca 500 Empfänger zu verschicken... Aber als "address harvester" würde ich mich dennoch nicht bezeichnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2004
  7. haeby

    haeby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Hi Ennsi,
    genau das gleiche problem hab ich auch. Von mir will mail ständig mein Passwort, weil scheinbar nicht das richtige eingegeben ist. Hast du das Problem lösen können?
    carro Es funktioniert wieder. Manchmal sollte man einfach genau lesen was man für einen Müll eingibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2004
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wieviele email adressen davon stimmen denn nicht mehr?
    die fehlermeldung sagt ja, zu viele falsche adressen...
     
  9. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    das kommt zum Teil auch dann vor, wenn ich nur eine Adresse eingebe (z.B. mich selbst, zum Testen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen