Frage zu Mail - Postfächer für alle User anlegen...

P

polli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macprofis,
wir haben seit 1 Woche einen Mac. Nun haben wir Mail letzte Woche unter meinem Benutzerkonto konfiguriert.

Da mein Freund und ich unterschiedliche Benutzerkonten haben wäre es jetzt schön wenn wir beim Benutzerkonto meines Freundes die E-Mail-Konten nicht noch einmal neu einrichten müssten. Wenn er jetzt aber Mail öffnet kommt der Willkommenbildschirm und er müsste die Konten neu erstellen.

Da wir 3 E-Mail-Adressen haben mit denen wir aber beide arbeiten wäre es schön wenn wir das irgendwie importieren könnten, zumal ich auch schon Mails sortiert und lokal abgelegt habe.

Ich hab schonmal gegoogelt, allerdings finde ich die Datei apple.mail.com.plist nicht, die ich ja aber nach den Anleitungen die mir Google ausgespuckt hat, brauche. Ich bin am verzweifeln, so als Mac-Neuling ist es gar nicht so einfach.... *seufz*
 
Vielen Dank. Der Link hat uns zum gewünschten Ergebnis gebracht :)
 
Zurück
Oben Unten