Frage zu Mac und Vodafone PDA II Compact

S

schroterdoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Bei Vodafone gibt es ja seit einigen Tagen den VPA II Compact, der ist bei uns in der Firma auch schon bei zwei Kollegen in Betrieb. Macht einen sehr guten Eindruck und ich überlege, mir den auch anzuschaffen, allerdings steht der nicht auf der Kompatibilitätsliste mit OSX bei Apple (arbeite zur Zeit mit einem älteren Palm OS, allerdings wird der neue Palm Treo, der mit MacOSX harmoniert, leider nicht von Vodafone subventioniert angeboten, sondern nur Microsoft Pocket PC basierte Systeme).
Gibt es für den PDAIICompact Software, so dass vom Poket PC Software mit MaxOSX zuverlässig (!!) synchronisiert wird? Ich habe von Fa. Markspace was gefunden, hat damit jemand Erfahrungen ?

http://store.markspace.com/product_info.php?products_id=28

Danke für jeden hilfreichen Hinweis
 
Über iSync werden keine PocketPCs unterstützt. Entweder PocketMac oder MissingSync von Markspace verwenden. Die sind aber auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Der VPAII Compact hat ein Windows Mobile 5. Dieses kann im Moment leider noch nicht mit Mac synchronisiert werden (bei allen Herstellern). Bei den SyncTool Herstellern, findest du auch überall entsprechende Hinweise:

http://www.markspace.com/wm5.html

Ich habe mit meinem T-Mobile MDA Vario das selbe Problem. :-(
 
Vielen Dank an Euch. Schade, dann muß ich doch sehen, dass ich mir entweder einen Palm Treo besorge oder noch warte.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten