Frage zu Mac und Vodafone PDA II Compact

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schroterdoc, 23.02.2006.

1. schroterdoc

schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.03.2004
    Bei Vodafone gibt es ja seit einigen Tagen den VPA II Compact, der ist bei uns in der Firma auch schon bei zwei Kollegen in Betrieb. Macht einen sehr guten Eindruck und ich überlege, mir den auch anzuschaffen, allerdings steht der nicht auf der Kompatibilitätsliste mit OSX bei Apple (arbeite zur Zeit mit einem älteren Palm OS, allerdings wird der neue Palm Treo, der mit MacOSX harmoniert, leider nicht von Vodafone subventioniert angeboten, sondern nur Microsoft Pocket PC basierte Systeme).
    Gibt es für den PDAIICompact Software, so dass vom Poket PC Software mit MaxOSX zuverlässig (!!) synchronisiert wird? Ich habe von Fa. Markspace was gefunden, hat damit jemand Erfahrungen ?

http://store.markspace.com/product_info.php?products_id=28

Danke für jeden hilfreichen Hinweis

2. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    Über iSync werden keine PocketPCs unterstützt. Entweder PocketMac oder MissingSync von Markspace verwenden. Die sind aber auch nicht das gelbe vom Ei.

3. m-schmidt

m-schmidt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.01.2006
    Der VPAII Compact hat ein Windows Mobile 5. Dieses kann im Moment leider noch nicht mit Mac synchronisiert werden (bei allen Herstellern). Bei den SyncTool Herstellern, findest du auch überall entsprechende Hinweise:

[DLMURL]http://www.markspace.com/wm5.html[/DLMURL]

Ich habe mit meinem T-Mobile MDA Vario das selbe Problem. :-(

4. schroterdoc

schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.03.2004
    Vielen Dank an Euch. Schade, dann muß ich doch sehen, dass ich mir entweder einen Palm Treo besorge oder noch warte.

Danke und Gruß

Die Seite wird geladen...