Frage zu Logitech K750 Tastenlayout

K

keeperin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Das Bild zeigt das internationale Tastaturlayout (International English genannt). Laut Angabe ist es aber die mit dem deutschen Layout. Wenn du das Risiko nicht eingehen willst, hilft wohl nur eine Anfrage beim Anbieter.
 
Hi,
nicht das ich die Antwort wüsste aber mich interessiert das genau so. Ich überlege mir nämlich auch gerade die zu kaufen. Allerdings bin ich mir noch unsicher wegen des extrem flachen Designs. Wenn man Bilder von der Seite zu sehen bekommt ist die Tastatur darauf immer komplett flach bzw. eben, also hinten nicht erhöht. Kann man die mittels Klappfüßen ankippen oder ist das echt was für "Flachtipper"? Dann fiele die nämlich durch mein persönlichen Anforderungsprofil.

Gruß, petjek
 
Hallo ihr 2,

vielen Dank für eure Antworten. Deine Erklärung für das Tastenlayout fand ich logisch :-D
Deshalb, ich hab sie mir jetzt einfach mal bestellt.
@petjek Wenns wirklich in einem anderen Layout ankommen sollte, es ist Amazon: Keine Versandkosten und einfacher zurück schicken geht einfach nicht ;-)
 
Und wenn du mir dann noch mitteilst, ob man das schicke Teil hinten hochstellen kann bestell ich's auch. Und wenn du dann schon dabei bist wären ein paar Worte zur Qualität auch nicht schlecht. Ich weiß nicht ob du sie jemals benutzt hast aber die Apple Alu-Tastatur ist für mich das Maß der Dinge.
Meine Meinung, keine absolute Wahrheit!

Gruß, petjek
 
@petjek

Also die Frage wegen dem hinten hochstellen kann ich schon beantworten: Ja, kann man ;-)
Qualität weiß ich bisher natürlich nur aus Berichten, soll sehr gut sein ;-)
 
An der Qualität bin ich auch interessiert - Alu ist das Gehäuse sicherlich nicht wie bei Apple oder? Und wenn es Kunststoff im Alulook ist - ist der halbwegs ordentlich gemacht?
Leider hatte ich mit Logitech schlechte Erfahrungen bzgl. der Tastenbeschriftung. Hatte 2 Dinovo Edge, was preislich am oberen Ende aller Tastaturen überhaupt war. Nach einigen Monaten lösten sich die Tastenbeschriftungen auf - Logitech selbst hat mir die Tastatur getauscht und irgendwann auch inoffiziell mitgeteilt dass dies ein bekanntes Problem ist und "eben so sei, kann man nicht ändern"
Gleiches Problem habe ich auch nach eignen Wochen in der Firma mit einer anderen Tastatur - aber auch Logitech.
 
Hallo zusammen,

ich habe die Tastatur heute (gewohnt schnell :) ) bekommen.

Also die Tasten sind auf jeden Fall so wie man es von einer Standard Apple Tastatur kennt @ auf dem L und so weiter.
Genau so wie Rupp es gesagt hatte :)

Zur Qualität kann ich natürlich nicht soooo viel sagen.
Aber mein erster Eindruck: Sie gefällt mir sehr gut!

Es lässt sich gut schreiben, sie wirkt meiner Meinung nach nicht billig.

Das SolarApp funktioniert auch super. Die Empfindlichkeit der Sensor kommt mir sehr gut vor.

Allerdings sind die Beschriftungen tatsächlich wie aufgeklebt. Da bin ich mal gespannt wie sich das bewährt.
Die Begründung die ich darüber gelesen habe, kann ich nachvollziehen ...
 
Hallo,

ich habe die Logitech 750 seit nun mehr 3 Monaten in gebrauch. Meine Frau schreibt 10 Finger, und brauchte das Zahlenfeld.
Ich kann Sie nur empfehlen. sie ist Gut verarbeitet, und der Tastenanschlag ist klasse.

Eine Alternative zur Apple-Tastatur. :)

Tschau Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keeperin
Hallo Zusammen,

ich habe diese gute und schöne Tastatur auch seit längerem im Einsatz, schaffe es aber partout nicht, die Belegung wie bei der Apple-Tastatur zu bekommen: die F1 bis F12-Tasten sollten für die System-Einstellungen (Lautstärke, Licht, etc.) nur mit der fn-Taste zu benutzen sein. Das klappt aber gar nicht. Dafür muss ich in allen Programmen der CS die Taste fn drücken, wenn ich diese Tasten nutzen will - das nervt extrem.

Was mache ich falsch?

Weiss eine/r von Euch, wie ich das ändern kann?

Grüße
wenevercomeback

PS. selbst die Einstellung in Systemeinstellungen > Tastatur > Haken bei Die Tasten F1, F2 ... hilft nicht
 
ok - Problem gelöst - Software von der Website installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keeperin
Zurück
Oben Unten