Frage zu iTunes?

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hi,
wenn ich ja die Tage mein MacBook Pro bekomme, wie läuft das eigentlich mit iTunes ???

Wenn ich jetzt all meine Musik die ich auf meiner Externen Festplatte habe, auf meinen Mac packe, ist es ja direkt in dem iTunes drin, oder wie macht ihr das ???

Ich habe keinen iPod und möchte mal CD´s brennen oder auf mein W850i packen !!
Geht das ???

Kann mich da mal bitte wer aufklären, bevor ich meine Cola Codes eingebe und mir die Songs hole !!

Danke Isabell
 
CD Brennen ist möglich, aber DRM geschützte Musik von Apple spielt dein W850i nicht ab.
 
Nützliches Tool: iTuneMyWalkman
Damit kann man mit iTunes Walkman-Handys synchronisieren.
 
Hi,
wenn ich ja die Tage mein MacBook Pro bekomme, wie läuft das eigentlich mit iTunes ???

Wenn ich jetzt all meine Musik die ich auf meiner Externen Festplatte habe, auf meinen Mac packe, ist es ja direkt in dem iTunes drin, oder wie macht ihr das ???

Ich habe keinen iPod und möchte mal CD´s brennen oder auf mein W850i packen !!
Geht das ???

Kann mich da mal bitte wer aufklären, bevor ich meine Cola Codes eingebe und mir die Songs hole !!

Danke Isabell

Du schaust, dass in den Einstellungen "iTunes Ordner verwalten" angeschaltet ist, und "Musik beim Hinzufügen in iTunes Ordner kopieren" auch.

Dann stöpselst du die Platte an, machst iTunes auf und ziehst alle Musik rein.

Dann ist die Mucke nach dem Kopieren "richtig" drin im iTunes, wie es sich gehört.
 
Okay, danke, bin gespannt, hoffe das mein MacBook Pro morgen da ist !!!
 
Zurück
Oben Unten