Frage zu iPhoto & Aperture wg. Frontrow & gedrehten Bildern

L

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Nabend,
zwei Fragen hab ich an Euch:

1. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Aperture Library über Frontrow anzeigen zu lassen und Aperture auch mit einem iPod zu Syncen?

2. In iPhoto werden ja gedrehte Bilder im Modified Ordner abgelegt. Früher gab es da iPhoto Diet welches wohl mit meiner iPhoto 7.1 Version nicht funzt!?

Gibt es Alternativen oder Lösungsvorschläge?

Gruß, lemmi-g
 
Darf ich den "0" Antworten entnehmen, dass Aperture mit Frontrow nicht funtioniert - auch nicht mit "gefrickel"?

Und eine Lösung für die gedrehten Bilder im iPhoto-Modified-Ordner gibt es bis Dato auch nicht?
 
Hallo,
was Aperture mit Frontrow angeht, natürlich geht das. Einfach in Frontrow auf "Einstellungen" gehen, in "Foto Source" steht jetzt iPhoto. Mit bestätigen auf der Fernbedienung ändert sich dann die Einstellung auf Aperture. Und schon geht`s los.

Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß
michlberger
 
Das wäre natürlich toll!
Werde ich nachher gleich testen...
 
Zurück
Oben Unten