Frage zu IPHONE

I

IMACM6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Meine Freundin hat zu Weihnachten ein IPHONE bekommen, jetzt ist die Frage wie lange sollte man es das erste mal am Strom angesteckt lassen??

Lg Geri
 
1. iPhone
2. Bis der Akku geladen ist.
 
Ihr könnt es während des Ladevorgangs aber schon einrichten/betreiben. Einfach über den Computer aufladen :)
 
OK, danke für die Infos.
Schöne Feiertage noch.

LG Geri
 
iPhone Registrierung

Hi an Alle!

Hab da noch eine Frage zum iPhone.
Muss man sich in iTunes registrieren oder registriert man sich nur, dass man im iTunes- store etwas kaufen kann?
Lg Geri
 
Das Gerät muss man nicht registrieren im Store musst du dich registrieren, sogra um kostenlose Apps zu nutzen.
lg iMacMini03
 
Zurück
Oben Unten