Frage zu Ipad Ordner und Hotspot?

soundpolizei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir ein Ipad zu kaufen. gestern habe ich kurz an einem gerät im Laden herumgedoktert und es blieben 2 Fragen für mich offen, das es auf erstem Versuch nicht ging:
Kann man auf dem Ipad auch Ordner anlegen und alle Apps verschieben, wie beim Iphone? das ging nämlich bei dem Vorführgerät gestern nicht. Lag es vll. an dem Gesperrtem Bildschirmdrehung oder gibt eine Usereinschränkung dafür?

Und kann man ein Ipad mit 3G auch als Hotspot für andere Clients benutzen?

Das meine Fragen, vielen Dank für konstruktive Antworten wie ja oder nein und wie.

Grüsse und Dank wie immer im Voraus,
soundpolizei
 
Ordner: Natürlich ja
Hotpsot: Nein, du kannst deine 3G Verbindung niemanden zur Verfügung stellen, das kann nur das iPhone. Lässt sich mit einem Jailbreak aber beheben ;-)
 
Zurück
Oben Unten