Frage zu intelligenten Postfächern bei Mail

S

SteDaChri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
3
Hy Leute,

sitze gerade an meinem G5 und wollte in Mail intelligente Postfächer erstellen.
So, nun hab ich eines erstellt und dann ist mir aufgefallen, wenn ich bei den Eigenschaften den Posteingang oder etc. verwende, und ich die Mails dann in den Papierkorb verschiebe, dass sie dann auch aus meiner intelligenten Postfächern verschwinden.

Ist das normal? Kann ich nicht ein intelligentes Postfach erstellen und die Mails aus dem anderen Ordner löschen, ohne dass Sie mir gleich aus dem intelligenten Postfach verschwinden?

Danke für Infos.

Lg SteDaChri
 
Ah, verstehe. Dann erstelle ich eben normal Postfächer.
Auch kein Problem.

Danke dejes für die INFO.

LG STEDACHRI;)
 
Zurück
Oben Unten