Frage zu iMazing und die Backups

Apfelsammler

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
976
Reaktionspunkte
252
Ich hatte anfang des Jahres eine Lizenz von iMazing gekauft und mein damaliges iPhone 13 PM an diese Lizenz gebunden. Nun habe ich es verkauft und wollte mein kurz zuvor erstellte Backup wieder zurückspielen. Dies geht nicht weil mein neues iPhone nicht an die Lizenz gebunden ist. Ein Austausch des Gerätes in der Software scheint nicht vorgesehen.
Nun meine Fragen:
1. Muss ich wirklich zwangsläufig eine neue Lizenz kaufen um an das Backup zu kommen um es zurückzuspielen?
2. Wenn ja, kann ich dann dass vom iPhone 13 PM erstellte Backup auf mein neues iPhone 15 PM zurückspielen?

Ich hatte dahingehend an den Support von iMazing geschrieben aber keine Antwort erhalten.
 
Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Schreib doch mal den Support an.
 
Habe ich doch schon gemacht siehe #1. Aber die Antworten nicht.
 
Also ich habe ein Backup vom iPhone 8 auf das 15 Pro gespielt. Ich habe die Lizenz allerdings an mein MacBook Pro gebunden.
 
Da hattest Du bestimm Dein 8er noch und hattest eine Mehrgeräte Lizenz.

Habe von iMazing eine Antwort bekommen. Sie haben mir angeboten in meinem Fall mal eine Außnahme zu machen und mein verknüpftes Gerät aus der Lizens zu entfernen damit ich dass neue mit der bestehenden Lizens verknüpfen kann. Mal sehen ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten