frage zu ical in icloud

M

macisbetter

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo, bin relativ neu bei apple/mac aber super begeistert:)
meine frage: bei uns in der Familie hat jeder seinen icloud account. die Kalender haben wir über icloud untereinander freigegeben, sodass jeder die Kalender (jeder hat 2 - privat u. geschäftlich) des anderen einsehen und bearbeiten kann. Nun ist es aber so, dass ich einige Termine habe ( vor allem geschäftliche), die die anderen nicht unbedingt sehen müssen/sollen:) Sie sollten aber erkennen können, dass ich zu dieser zeit einen Termin habe und deswegen keine zeit für etwas anderes hab. Frage: gibt es bei ical keine Möglichkeit die "Privatsphäre" beim erstellen eines Termins einzustellen (bsp. privat oder öffentlich)? Kenne einige Kalender, bei denen dies so machbar ist (nokia handykalender, etc.). Wäre super wenn ihr mir helfen könnt:D MfG macisbetter
 
Zurück
Oben Unten