Frage zu Google Maps & Panoramaaufnahme aus der Werbung

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,
zum einen wollte ich fragen, ob bzw. wie man mit der neuen Google Maps App Routen planen kann. Bei Apple Maps geht es ja, nur dort fand ich keinen genaueren Punkt hierzu.

Zum anderen wollte ich fragen, wie die App heißt, mit der in der Apple Werbung die Panoramaaufnahme von den Babys gemacht wird. Sieht ganz gut und einfach aus.
 
Zum anderen wollte ich fragen, wie die App heißt, mit der in der Apple Werbung die Panoramaaufnahme von den Babys gemacht wird. Sieht ganz gut und einfach aus.

ist glaube ich serienmässig beim iPhone 4S oder höher , setzt ios 6 voraus.
 
Muss ich mal bei der Kamera App gucken, hab n 5er.
 
Kamera-App starten...Optionen (oben in der Mitte)..dann auswählen Raster/HDR/Panorama...
 
Zurück
Oben Unten