Frage zu Eudora-Import

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Froschkönig, 25.12.2005.

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hallo!

    Ich hatte einige Zeit Eudora 6.2.1 auf einem geliehenen iBook installiert; diese Eudora-Daten habe ich jetzt auf CD gebrannt und wuerde die E-Mail- und Adressbuch-Daten gerne auf meinem G5 dort wiederum in Eudora importieren (Eudora ist dort schon seit laengerem installiert).

    Leider weiss ich nicht, wie ich dabei vorgehen muss.
    Koennte es mir jemand netterweise erklaeren?

    Servus,

    Froschkoenig
     
  2. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hab's raus!

    1.) Den zu importierenden Eudora-Mail-Ordner umbenennen.
    2.) Diesen Ordner in den "neuen" Eudora-Mail-Ordner legen; Eudora starten.
    3.) Die alten Mails koennen ueber die Menüleiste "Postfach" aufgerufen und entsprechend in die neuen Posteingangs bzw. Postausgangsordner verschoben werden.

    HTH someone...

    Froehliche Gruesse vom Teich -

    Froschkoenig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen