Frage zu Elgato EyeTV Hybrid ! ! !

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich suchte einen Weg, um mit meinen iMac Sendungen vom Satelliten anzuschauen. Ich wurde fundig und bin auf dieses Produkt gestoßen

http://store.apple.com/de/product/T...ac/mac_accessories/video_devices&mco=MjU5NDk0

, wobei ich jetzt 3 Fragen habe, mit der hofnung die beantwortet zu bekommen.

1. Wen ich dieses Produkt erwerbe, muss ich zusätzlich noch was kaufen, damit ich problemlos Satelliten Fernsehen kann (oder muss ich noch auf etwas anderes achten?)

2. Kann ich dan an meinem iMac die Programmen steuern, (ich die Programme vom Satelliten wechseln kann?)

3. Läuft ein Problemloses Aufnehmen vom Satelliten?

Danke im voraus
 
Also ich habe diese Karte auch und die unterstützt soweit ich weiß nur analoges Kabel/Antennen-Fernsehen und DVB-T. Für Satelliten-Fernsehen brauchst du also auf jeden Fall zusätzlich einen Receiver/Decoder und ich gehe davon aus, dass du die Programme nicht direkt am Mac, sondern nur am Receiver wechseln kannst.
 
Du hast den Elgato EyeTV Hybrid (DTT +Analog TV) verlinkt. Der ist nur für DVB-T und analoges Kabel. Wenn Du Sat-Fernsehen empfangen willst, brauchst Du eine Schüssel auf dem Dach und vor allem ein anderes Gerät, zum Beispiel eine Terratec Cinergy S. Kannst aber auch einen Receiver an den Stick anschließen.
 
Zurück
Oben Unten