Frage zu DS 713+ mit DSX513

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

ich habe mal ne Frage zum o.g. DS 713+ in Verbindung zum DX 513 als Erweiterung. Wenn ich an die 713+ das Erweiterungteil Dx530 anschliesse wird die DX530 dann in den JBOD integriert ? Also ich habe auf der 713+ 2 x 4 TB JBOD also 8 Tb liegen. Wenn ich jetzt das DX530 anschliesse und dieses mit 2 x 4 TB extra bestücke, habe ich dann 16 TB JBOD oder erscheint dann im Rechner oder in meinem Wester Digital TV 2 x 8 TB JBOD ?

Hoffe ich habe es klar ausgedrückt.

Danke Euch

Stephan
 
Nachdem ich auch für diese Erweiterung interessieren:

Aus der UserGuide DX513 Seite12:
Erweitern eines bestehenden Volumes ODER Erstellen eines neuen Volumes.
Photo und Audio Station funktionieren NUR wenn das DX513 Bestandteil eines internen Volumes auf der Basiseinheit ist!

Festplatten aus einer Basiseinheit sind in der Erweiterung NICHT lesbar und umgekehrt = es muss ein neues Volumen erstellt werden.
Steht so in der Anleitung, seltsames Verhalten und gefährlich wenn übersehen.
 
Zurück
Oben Unten